News: Corylea stellt vor: Medical Problems

geschrieben von Petra_Silie am 18.08.2009, 14:27 Uhr

Die Witcher Community hat bereits die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Sachen Modding groß mitmischen. Hexenmeister Raven und Nimue mit ihrem Abenteuer "Evil Decision" haben gezeigt, wo es lang geht.
Cory "Corylea" Kerens aus Boston, Massachusetts arbeitet ebenfalls an einem eigenen Witcher Abenteuer. Wir stellen euch Cory und ihr Projekt in einem Interview vor.

Medical Problems
Das Abenteuer beginnt in einem kleinen Dorf in Temerien. Das Land leidet nicht nur in den großen Städten unter dem Krieg zwischen dem Orden der Flammenrose und den Scoia'tael. Auch die kleinen Dörfer spüren die Auswirkungen des Krieges, wie zum Beispiel in dem kleinen Ort Riverford.
Die Einwohner hatten keine eigenen Todesopfer zu beklagen, dennoch hinterließen die Schlacht Krankheit und Zerstörung im Ort. Viele Bewohner sind erkrankt, leiden an einer Krankheit, die bisher niemanden untergekommen ist. Shani versucht, den leidenden Dörflern zu helfen, aber wegen des Krieges fehlen ihr die medizinischen Mittel, die zur Behandlung erforderlich sind. Geralt, der gerade in der Nähe ist, hört von Shanis Sorgen und reist nach Riverford.
Es bleibt aber nicht bei einem kleinen Besuch und bald ist Geralt tiefer in die lokalen Probleme verstrickt, als ihm lieb ist. Sie alle waren sich kaum darüber bewusst, dass etwas auf sie zukam, das um einiges größer und weitreichender ist als eine vorübergehende Krankheitswelle.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben