News: Kleine, englische Preview auf pc.ign.com

geschrieben von Thugsoldier am 07.02.2011, 09:48 Uhr

Vor Kurzem erschien eine neue, kleine Preview auf pc.ign.com
Die Reporter haben CD Projekt in Polen besucht und konnten den Entwicklern über die Schulter schauen.

  • eine der größten Wendungen passiert bereits im Prolog.
  • Jedes Kapitel spielt in einer anderen Location. Hat man ein Kapitel abgeschlossen ist es nicht möglich zu dieser Location zurück zu kehren. Das soll das Gefühl verleihen „etwas geschafft zu haben“ und „eine kleine eigene Geschichte in jedem Kapitel erlebt zu haben“.
  • Anhand einer demonstrierten Nabenquest kann man bereits sehen, dass das Hauptziel nicht Menge sondern Qualität der Quests ist.
  • Es wird weniger Nebenquests geben als in dem ersten Teil. Dafür aber Nebenquests die viel mehr Spaß machen.
  • CD Projekt sind sehr stolz auf die Grafik von The Witcher 2. Immerhin scheint es das bestaussehendste RPG zu werden.
  • Eins der neuen Details der Engine, auf welches die Entwickler sehr stolz sind, ist die Möglichkeit bei den Zwischensequenzen sofort den Kamerawinkel und Animationen sehen und verändern zu können.
  • Die Entscheidungen in Dialogen werden nicht einfach fallen. Es gibt kein „Weiß“ und „Schwarz“, kein „Gut“ und „Böse“, es gibt nur Entscheidungen und Konsequenzen.
  • In anderen Spielen ist es so, dass man nach einem Diebstahl nicht mehr gemocht wird. Bei The Witcher 2 ist es genau so und man wird sogar von den Feinden der bestohlenen Person geliebt.
  • Wenn man unter Pfeilbeschuss steht, kann man sich zum Beispiel hinter Feinde verstecken und wenn diese getroffen werden, sterben sie.
  • Das Spiel wird nicht mehr pausierbar sein, aber man kann die Zeit verlangsamen.
  • Die Konsolenfassung wird es, dem Anschein nach, geben. Doch CD Projekt wollen diese selbst entwickeln, was zusätzlich Entwicklungszeit verspricht.
Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben