Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme zu der gestrigen Meldung zum Abbruch der Konsolenversion Rise of the White Wolf. Dafür sind die Medien umso aktiver mit der Verbreitung von Hexer Neuigkeiten.
Eine GameBanshee News berichtet ebenfalls von der Einstellung von Rise of The White Wolf und fügt hinzu, dass es sich um bestätigte Meldungen handelt.
Nach der Veröffentlichung vom PC Spiel The Witcher hat CDPR begonnen, drei neue Projekte gleichzeitig in Angriff zu nehmen. Rise of the White Wolf, The Witcher 2 und ein Projekt, das in der Hexerwelt angesiedelt ist.
Die Wirtschaftskrise hat bei den Entwicklern CD Projekt RED keine Ausnahme gemacht. Die drei Projekte konnten nicht mehr am Laufen gehalten werden. Leider mussten Streichungen beim Personal vorgenommen werden, womit die Arbeiten an den Projekten ebenfalls eingestellt wurden. Von dem harten Kern des Mitarbeiterstabs werden jetzt alle Ressourcen auf ein Projekt konzentriert: The Witcher 2 für den PC und Konsolen. Welche Konsolen das sein werden, ist in der Meldung von GameBanshee nicht genannt.