News: Neues von der E3

geschrieben von meditate am 17.06.2010, 12:03 Uhr

Die E3 bedeutet auch, dass viele Portale sich ein Bild machen können, so schreibt www.computerandvideogames.com, dass sie beeindruckt sind, wie sich der Witcher im neuen Gewand präsentiert. Offenbar sind die lästigen Ladepausen Geschichte und auch die Welt wird offener und freier begehbar. Da die alte Engine da nichts mehr hergab, wird eine neu entwickelte benutzt.

Die Geschichte knüpft am Ende des Witcher 1 an, und wir werden erfahren, wer der Meuchelmörder ist. Ansonsten werden wir alte Gebiete aber nicht mehr besuchen können, es öffnet sich eine neue Welt. allerdings sind alte Bekannte und Freunde wieder dabei, wir werden begleitet von Rittersporn, Zoltan und Triss Merrigold.

Das Spiel wird im Übrigen diesmal gleich in englisch produziert, man verspricht sich davon weniger Übersetzungsprobleme. Eine Konsolenversion ist auch vorgesehen, allerdings wird das Spiel zunächst als PC-Version fertig entwickelt. Es soll also keine vorgeplante Konsolenvereinfachungen geben.

ign.com stellt die Entscheidungen in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung des neuen Spiels. Vor allem die Tatsache, dass bestimmte Entscheidungen schnell getroffen werden müssen, also einen Zeitrahmen haben, gefällt den Redakteuren. Es wird mehr Artikel, offenbar Waffen und Rüstungen geben und auch der Talentebaum wurde überarbeitet. Wir werden uns wohl auf weniger Talente konzentrieren müssen, die wir dafür besser ausbauen können.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben