Vor einigen Tagen erschien ein neues Interview auf www.vg247.com mit Tomasz Gop von CD-Projekt. Es gab nicht viel Neues doch ein Paar interessante Kommentare möchten wir euch nicht vorenthalten:
- „Unreal Engine ist wahrscheinlich eins der bequemsten Engines auf der Welt, doch die Möglichkeiten dieser haben uns nicht gereicht. … Ich sage nichts Schlechtes über Unreal, es ist wirklich großartig, aber uns hat es nun Mal nicht gereicht.“
- „Die Entscheidungen werden sehr viel mehr Wirkung zeigen als im ersten Teil.“
- „Wenn es die Konsolenversion geben wird, wird sie sehr wahrscheinlich keine visuellen Unterschiede aufweisen.“
- „Beim Durchspielen von Witcher 1, am Ende wusste man ob es einen zweiten Teil geben würde. Um zu erfahren ob es einen dritten Teil geben wird, solltet ihr den zweiten bis zum Ende durchspielen. Aber ich versichere euch, ich weiß bereits ob wir am dritten Teil arbeiten werden. Und wenn wir einen dritten Teil planen würden, würden wir bereits jetzt neue Ideen sammeln.“
- „Wir arbeiten mit juristischen Unternehmen, welche die Mittel besitzen in Erfahrung zu bringen welche Menschen das Spiel illegal runterladen. Sogar ob es der Mensch selbst macht und nicht sein Nachbar oder Sonstiges.“